Omeletten aus der Kategorie Getreide. Zubereitungsmethode Angerührter Teig. Das fertige Gericht schön angerichtet und fotografiert aus Vogelperspektive (Food Fotografie). Serviervorschlag, Original Tiptopf Rezept, aus dem bekanntesten Kochbuch der Schweiz
4.8571 von 7 Stimmen
Gesamtzeit 45 Min.
Vor- und zubereiten 45 Min.
8
PortionenPortionen

Deine Zutatenmengen sind umgerechnet. Bitte beachte, dass eine 1:1-Umrechnung nicht immer sinnvoll ist, die Verwendung von 7/8 Ei etwa ist nur schon aus Foodwaste-Gründen unsinnig. Aber auch Zutaten wie Salz oder Safran werden beim Kochen nicht immer 1:1 hochgerechnet.

Wichtig zu wissen: Mengenangaben im Text sowie die Koch- und Backzeiten wurden nicht automatisch angepasst.

Omeletten

Schritt für Schritt

1. Schritt

300 gMehl
1 KLSalz
  • in Schüssel geben

2. Schritt

3 dlWasser
3 dlMilch
4 Eier
  • in Messbecher geben, mit Schwingbesen verrühren, dazugiessen
  • gut mischen, bis es keine Klumpen mehr hat

Das könnte dir auch gefallen

Das Kochbuch mit Zugangscode zu allen Rezepten – mit 280 Klassikern aus dem Buch plus laufend neuen Rezepten online