Safranlinsen aus der Kategorie Hülsenfrüchte & Co. Zubereitungsmethode Dünsten. Das fertige Gericht schön angerichtet und fotografiert aus Vogelperspektive (Food Fotografie). Serviervorschlag, Original Tiptopf Rezept, aus dem bekanntesten Kochbuch der Schweiz
5 von 1 Stimmen
Gesamtzeit 35 Min.
Vor- und zubereiten 15 Min.
Kochen 20 Min.
4
PortionenPortionen

Deine Zutatenmengen sind umgerechnet. Bitte beachte, dass eine 1:1-Umrechnung nicht immer sinnvoll ist, die Verwendung von 7/8 Ei etwa ist nur schon aus Foodwaste-Gründen unsinnig. Aber auch Zutaten wie Salz oder Safran werden beim Kochen nicht immer 1:1 hochgerechnet.

Wichtig zu wissen: Mengenangaben im Text sowie die Koch- und Backzeiten wurden nicht automatisch angepasst.

Safranlinsen

Schritt für Schritt

1. Schritt

1 ELÖl

2. Schritt

2 Frühlingszwiebeln
  • waschen, rüsten, weissen Teil fein hacken, beigeben
  • grünen Teil in feine Ringe schneiden, beiseitelegen

Das könnte dir auch gefallen

Das Kochbuch mit Zugangscode zu allen Rezepten – mit 280 Klassikern aus dem Buch plus laufend neuen Rezepten online